Zu hoher Schwimmerstand, defekte Schwimmer, ungenügende Dichtung (O-Ring) an dem Schwimmergeraffel was im Gehäuse steckt, schlecht dichtende Schwimmernadeln, flachgedrückter, beschädigter Konus der Leerlaufgemischeinstellschraube, ...
Dass der Motor abstirbt, kann natürlich auch andere Ursachen haben. Deshalb hatte ich ja geschrieben: Ich stochere im Trüben.
Zusätzlicher Benzinfilter im Benzinschlauch, das kann das Nachfließen des Benzins bremsen, dann wäre es aber eher bei höheren Drehzahlen.
Probleme mit der Zündanlage, Zündkerzen, Elektrodenabstand, erhöhter Widerstand der Zündkabel, Kerzenstecker, zu geringe Bordspannung im Leerlauf (?).
Viel Benzin im Motoröl. Solange der Motor kalt ist, gehts, wenn der Motor wärmer wird, verdunstet das Benzin, geht über die Gehäuseentlüftung in den LuFi-Kasten und in die Vergaser, der Motor überfettet und geht schließlich aus.
Vll. mal vergessen den Benzinhahn zu schließen, wenn er auf manuell umgebaut ist?
Wie gesagt, das sind nur einige Möglichkeiten die mir eingefallen sind ohne Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit.

Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
|