Hallo zusammen,
natürlich lese ich alle Antworten aufmerksam mit und versuche, diese auch zu berücksichtigen. Was ich allerdings nicht ganz nachvollziehen kann, ist, was ein Karosserieumbau des Motorrads mit der Technik zu tun haben soll. Der Motor wurde nach Anleitung komplett erneuert, ohne jegliche Tuningteile oder ähnliches.
Ich habe die Löschung meines Accounts beantragt, weil mir der Umgangston hier – um es mal ganz ehrlich zu sagen – gehörig auf die Nerven geht. Viele scheinen zu glauben, sie wären etwas Besseres, und gleichzeitig tragen sie zu den Themen überhaupt nichts bei, außer sich in Beleidigungen zu ergehen.
Und da wir gerade von der Account-Löschung sprechen: In Zeiten der DSGVO finde ich es schon ein wenig interessant, dass man hier im Forum die Löschung beantragen muss, anstatt sie einfach selbst vornehmen zu können. Besonders bemerkenswert, wenn man bedenkt, dass ich meinen Antrag bereits vor über einem Monat gestellt habe – und ich immer noch fleißig kommentieren darf.
Bevor es dann hoffentlich endlich so weit ist, dass mein Account aus diesem Forum verschwindet, möchte ich mich bei denen bedanken, die mir tatsächlich versucht haben zu helfen und mir nützliche Tipps gegeben haben. Diese werde ich natürlich noch umsetzen. Da ich davon ausgehe, dass ich auch bei Saisonbeginn noch antworten kann, werde ich selbstverständlich Feedback dazu geben, ob mein Motorrad nun endlich so läuft, wie es sollte.
Mit besten Grüßen