Dann hab ich aber jetzt mal eine Frage. Warst du schonmal Ausbilder? Was hat dir der Azubi gegeben? Oder bist du schon so alt, dass der Azubi noch für seine Ausbildung bezahlt hat? Die ältere Generation muss immer die Informationen und Tricks an die Jüngere weitergeben. Sonst stirbt das Wissen aus.
Ausserdem habe ich nie gesagt dass mir jemand was machen muss. Ich würde einfach nur nie im Leben drauf kommen, dass der LuFi, bestellt über die Motorradbezeichnung, einen anderen Luftdurchsatz als ein originaler hat und somit zu Problemen führen kann.
Haben die Leute auf Messen dir dann ihr wissen verkauft? oder hast du das auch umsonst bekommen?
Dein Argument ist einfach nur so dumm das es für drei reicht. Und da ich ja offensichtlich keine Ahnung habe ist es ja e besser wenn ich keinem helfe. Bis jetzt ist im Forum auch noch keine Frage aufgetaucht die ich genau so schon mal hatte und beantworten hätte können. Nur dein letzter Thread mit dem Dominator Auspuff. Und den hast du erstens selbst beantwortet und zweitens hast du wohl einen gütigeren TÜVler als ich