Hallo, ich wollte mal wieder Bericht erstatten;
ich hatte wegen der frostigen Temperaturen pausiert und jetzt mal wieder nach der Kleinen geschaut.
Ich habe einen Repsatz der Schwimmernadel, Schwimmernadelventil, O Ring für den Düsenstock und Dichtung für die Schwimmerkammer beinhaltet hat verbaut (Keyster) und den Schwimmerstand eingestellt.
Der Tip mit dem Schwimmerstand war absolut richtig, der linke Zylinder läuft jetzt mit.
Danke an AmigaHarry auch für die Erläuterung über das PVLS und PAIR, ich hatte das vermischt.
Interessant ist das der linke Zylinder immernoch sehr fett läuft und der Rechte viel zu mager. Linke Kerze total verrußt und die rechte Kerze ist weiß, schon beim Probelauf auf der Bühne.
Ich habe mal die Düsen (beide Vergaser 130) getauscht, es bleibt so wie es ist. Beim lauf ohne Luftfilter kann man bein Gas geben deutlich sehen das links viel mehr Benzin mitgerissen wird als rechts. Die Nadeln sehen auch gleich aus. Ich werde die Schieber und Nadeln nochmal von rechts nach links tauschen aber ich glaube auch das wird es nicht ändern.
Im Moment bin ich da noch am Rätseln.
Probelauf ist wie gesagt ohne Benzinhahn mit externem Tank.
Ich dachte das vielleicht jemand eine Düse bearbeitet hat und deswegen habe ich sie mal getauscht. Und laut Handbuch müssten eigentlich 135er drin sein wenn ich das richtig sehe.
Vielleicht habt ihr ja noch ne Idee.
Schönes Wochenende