Ja, die Mini-Tourenscheibe (Vorgänger der CS-9) von Puig hatte ich an meiner GS montiert. Nicht vorrangig als Windschutz sondern weil meine Tachobrille verbogen war. Nachdem ich günstig eine andere Tachobrille erwerben konnte, habe ich das Ding weggelassen. Die taugt als Windschutz nicht sonderlich viel.
Für einen guten Windschutz muss die Scheibe auch über den Helm reichen und zudem noch breit sein. Den Windschutz erkauft man sich durch eine größere Stirnfläche (erhöhter Luftwiderstand) und eine größere Seitenwindempfindlichkeit. Hinter der Scheibe können Verwirbelungen auftreten, die dann den Helm stark wackeln lassen. Deswegen muss die Scheibe dann auch sehr hoch sein und am besten oben noch einen Spoiler haben, der den Wind noch über den Helm leitet. Hinter der Puig Mini-Tourenscheibe hats merklich am Helm gewackelt.
Guck dir die Scheiben von BMW an, die sollen sehr effektiv sein. So etwas in der Art müsste man dann schon nehmen, wenn man einen effektiven Windschutz will.
Eigentlich müsste man sich das im Windkanal ansehen.
Außerdem, bei Empfehlungen muss man immer im Hinterkopf behalten, dass alles individuell ist. Was dem einen sehr gefällt, ist für den anderen totaler "Mist".
Es gibt einige Tourenscheiben mit ABE auch von anderen Herstellern.
Ist aber auch Geschmacksache. Und bei Geschwindigkeiten mit denen ich unterwegs bin, meistens um 100 km/h, braucht es keine Scheibe.
Verkleidung oder nackig.

lieber nackig.