Gut, am Öl liegt es vermutlich nicht.
Was denn nun, zuerst war es das Öl, das aus der Dichtung der Druckstange lief.
#8 Dann trennt die Kupplung nicht mehr, von Durchrutschen stand da nichts.
Dann wurde ohne Ahnung am Kupplungszug und der Kupplungsschnecke herumgeschraubt, bis die Kupplung rutscht.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum du nicht einfach der Anleitung folgst und wenigstens mal probierst, ob es an der Einstellung liegt.
Übrigens, wenn du den Kupplungskorb tauschst, musst du die Kupplung auch neu einstellen. Alle Veränderungen führen dazu, dass die Einstellung nicht mehr passt. Deswegen gibt es auch diese Einstellschraube.
Und ja, bei Verschleiß muss man die Kupplung u.U. auch mal an dieser Schraube nachstellen.
Aber ok, dein Motorrad, deine Zeit.
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Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
Geändert von berndy (25.06.2025 um 05:46:25 Uhr)
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