Guten Tag@Bernd, Du hast vollkommen Rech. Habe mich verschrieben, meinte natürlich ein Multimeter, kein Manometer 🤣
Vielen Dank für den Tipp mit dem Neutralgang, dann werde ich das erstmal so versuchen. Hatte das Problem selten bei meinen anderen Mopeds.
Danke auch für den Tipp mit den Widerständen. Den Widerstand des Seitenständerschalters habe ich akut nicht mehr im Kopf. Müsste ich nocjmal nachmessen.
Und gut zu wissen, dass die Batterie zu schwach ist. Hatte sie aber auch versucht nachdem über das Auto zu überbrücken- ohne Erfolg.
Ich werde mir mal die Sicherung angucken ob diese an den Kontakten oxidiertist. Könntest Du mir sagen wo die ssicherung sitzt?
Zündkerzen sind beide neu, und an die Zündspule als Fehlerquwlle glaube ich auch nicht. Werde dieVerlabelung unter der Ritzelabdeckung checken. Alles andere überprüfe ich auch, so wie Du geschrieben hast und halte Dich dann auf dem Laufenden. Wahrscheinlich erst kommendes Wochenende. Ich danke Dir ganz herzlich, toll dass es dieses super Forum gibt.
Würdest Du das Seitenständerrelais so messen wie in dem WHB beschrieben? Auf Kontaktpunkt 3+4 Batteriespannung(+/-) anlegen und dann auf Durchgang auf 1 und 2 messen? Dann ohne Widerstand und auf unendlichen Widerstand hin prüfen?
ist.
|