Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2004, 21:32:05   #2
thel0rd
Gast

Standard

also die zwei schläuche sind normal, die hab ich auch, weiss aber net, wofür die gut sind... ich könnt mir vorstellen, dass min. einer davon zum luftfilterkasten geht, da kann afaik auch manchmal öl drin sein...

das stinken könnte daran liegen, dass du öl irgendwo aufm motor oder aufm auspuff hast, was wenn die maschine warm wird sich erhitzt und halt n bisske riecht...
da will ich aber net ausschliessen, dasses was ungesundes ist, vllt weiss da n etwas erfahrerener GS-Schrauber was...

/edit: ölstand kontrollieren: auffer rechten seite vom motor haste sonnen deckel, den du abschrauben kannst.. steht 10W40 drauf...
den schraubste auf, ziehst den raus, wischt das öl, was an dem peilstab dran ist ab, und steckst das ding wieder rein (nicht reinschauben)... dann kannstes wieder rausziehen und unten am peilstab schauen, wie hoch da öl am stab klebt.. ol sollte zwischen den F(ull) und E(mpty) markierungen pappen...
das motorrad für die geschichte vorher am besten aufwärmen, und beim messen aufm Mittelständer stehen lassen... vor dem messen den motor bischen stehen lassen, etwa 5-10 minuten...