Tach allerseits, nachdem mir ja niemand auf meinen letzten Post geantwortet hat, probierte ich es halt mal mit etwas anderem
hab heute mal einem Rat aus dem Forum vertraut und bin zum Drogeriemarkt gegangen.(wow)
Es ging darum, wie man die Krümmerrohre schön schwarz bekommt, naja und da hat eben jemand geschrieben, dass das auch mit Elektroputzi geht (Elektroherdplattenputzmittel). Und da das eine billige Alternative zum Lacken ist, dachte ich probiere ich das erstmal aus, bevor ich den lacke.
Und siehe da, für 1,69 Euro und ein paar schmutzige Hände habe ich jetzt einen echt gut aussehenden Krümmer.
Was man aber wissen muss, ist dass der Krümmer nicht tiefschwarz wird sondern Anthrazit-glänzend, aber mal im Ernst, sieht echt fantastisch aus!
Der Preis ist einfach sagenhaft und solch eine Tube wird wohl für 2 ANwendungen reichen. Wie das mit der HAltbarkeit ist weis ich nicht, und wie das mit der Hitzeverträglichkeit ist auch nicht, aber das werde ich gleich morgen mal rausfinden.
Auf jeden Fall ein guter Tip, für jeden der vor hat seinen Krümmer zu lackieren.( probiert das zuerst)!!!
cu