Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2004, 01:11:49   #7
Gast

Standard

Also wenn du das wirklich vor hast und grade mit rahmen und motor dann würde ich dir PULVERBESCHICHTUNG empfehlen .

Das ist das beste wat de kriegen kannst grad beim motor.

Muss halt nur alles gesandstrahlt werden und dürfen nartürlich keine plastikteile sein weil alles in den brennoffen geht da der lack eingebrannt wird!

Wenn du in der nähe von Bonn / Köln wohnst kann ich dir sogar das ganze billig machen mein Opa hat ne firma die macht sowas.

Mit sprühdose musst dann nartürlich aufpassen du musst nen lack nehmen der extra für motorenteile ist wegen der hitze.

Mann sollte allerdings ein gutes händchen für lackierungen mit dose haben und wissen was mann zu beachten hat.

beim sprühen mit kompressor ist nartürlich besser als dose , aber hier sollte mann auch schon ahnung davon haben.

Wenn du ne anleitung haben willst wie du am besten mit der dose lackierst dann kann ich dir da einige tips geben vom schleifen , füllern bis lackieren und klarlack!

Mann muss schon sehr genau arbeiten bei allen varianten wenn mann es selber macht dauert zwar aber besser wird das ergebnis ,
so laufnasen im lack sind nicht so toll und dann sieht es meistens schlimmer aus als vorher..

in diesem sinne..........