Hallo Bernd,
also die Firma stimmt schonmal, ich hatte das nur in einem 5kg Behälter - sah etwas anders aus der Aufdruck (also bitte nicht festnageln)
Als erstes möchte ich Dir raten das ganze in einem gut belüfteten Raum zu verwenden oder noch besser gleich draussen - so hab ich es auf alle Fälle gemacht.
Denn das Zeug kann tierisch auf den Magen schlagen und häng nicht unbedingt deine Nase so dicht drüber - sonst biste down bevor Du Dir dein erstes Bierchen gegönnt hast
Ja zur Temperatur gibt es nicht viel zu sagen, optimal wäre wohl Zimmertemperatur, aber so warm ist es draussen noch nicht. Ich hab heut noch ein paar kleine Fetzen Restfarbe entfernt und bei uns in Leipzig war es doch schon recht frisch - also von der Temperatur ist es weniger abhängig, dann eher von der aufgetragenen Menge.
Als gute Menge hab ich festgestellt, ist eine Stärke zwischen 3-5mm, bei dieser Konzentration hat das ACETON weniger Chancen sich schnell zu verflüchtigen.
Wenn noch weitere Fragen sind bitte melden, übrigens bekomme ich morgen meine Digi wieder und werde also für alle neugierigen mit Bildern aufwarten können.
Gruss Marco