heute aufgestanden -> geiles wetter draussen, richtig klirrend kalt (an die minus 5 grad) alles mit reif bedeckt, und die sonne knallt runter.
morgens um 8 ne runde spazieren gegangen (nebenbei einkaufen) und gedacht, ach was wär ne kleine moppedrunde schön jetzt -> nicht denken, machen lautet hier die devise, ski-unterhosen rausgekrammt, schön eingepackt, runter in die garage, wo meine süsse wohlbehütet (und vorallem warm und wasserfrei) steht, zündschlüssel auf IGN, öl und neutralanzeige gewehr bei fuss.
startknopf ->> wooaabb, vieleicht eine halbe umdrehung, dabei ist sie doch nur ca 3 wochen gestanden. SCHEISSE!! leider half gut zureden und schimpfen nichts, das ding muss zum auto-> fremdstart.
also die kleine die tiefgarage hochgeschoben (man ist die schwer, puhh), weil ich zu faul war, das auto zu holen.
endlcih hats geklappt, und ich konnte mich am kondenswasser freuen, was nun sichtbar in dampfform aus dem auspuff "schoss". die temperaturen gefallen ihr anscheinend nicht, auf jedenfall war sie total bockig, und die warmfahrphase war nen gutes stück länger als normal.
dann aber schöne 2 stunden in der gegend rumgetuckert (nicht gerast, nicht bei den temperaturen), langen unterhosen und griffheizung sei dank, das ich ohne abgefrohrenen gliedmasen bei meiner mutter in der garage ankamm.
jetzt nochmal ordentlcih die kette schruppen, alle teile geschmiert, alles ein wenig saubergemacht, auf dem weg nachhause vollgetankt, und zwar so, das es überall über den motor lief (SCHEISSE!!). naja, letztendlcih zuhause angekommen, kette gefettet, und batterie ausgebaut, ein kuss auf den tank, und erstmal abschied genommen, ich hoffe sie nimmts mir net böse. so wartet sie nun auf ihre letzte saison mit mir

(vieleicht behalt ich sie auch, wer weis)