Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2003, 23:56:24   #17
Cherry
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cherry

Standard

Zitat:
Zitat von Arne
ab 160 beginnt ein übelstes lenkerlattern, bei 170 wackelt der lenker an den aussenseiten schon ca. 3-5cm hin und her, dann hör ich immer auf und fahr ein tick langsamer.
aber nagut, mein moped ist auch höhergelegt und hat einen breiten SB lenker und so weiter.
Grausam. Die Befürchtungen, daß meine instabiler wird mit dem Banditfederbein hatte ich ja auch. Macht sich aber (bei mir) nicht negativ bemerkbar. Hab wie gesagt letztens erst nen Topspeed-Test auf der Dosenbahn gemacht. Bis Tacho 190 völlig problemlos, mehr wollte ich ihr nicht zumuten, sind immerhin dann schon 10.500/min, hab mich dann auch Tacho 180 und 10000/min beschränkt für den Rest der Strecke.
Aber danke, daß du mir grade wieder nen gutes Argument dafür lieferst, daß meine _keinen_ Superbikelenker kriegt *gg*
Das sie nämlich durch den deutlich verlängertem Hebel von handlich zu supernervös wird, hab ich schon öfter gehört. Und es wird wohl auch beim Hörensagen bleiben :-)

Cherry, ein ordentliches Mopped braucht Lenkerstummel

Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart.
Cherry ist offline   Mit Zitat antworten