Bei den Schrauben vom Tank sollte ein kräftiger Schlag in die Mitte des Schraubenkopfs mit einem Durchschlag und eine gute Secknuss oder zumindest ein Ringschlüssel zum lösen nach mehrmaligem einweichen mit Caramba reichen. Wenn auch mit verlängertem Schlüssel nichts geht oder die Schraubenköpfe rund sind, die Platzverhältnisse es zulassen, mit Grip-, Wasserpumpenzange oder Rohrzange versuchen.
Sollte es so auch nix werden Bohrmaschiene und Schraubenköpfe abbohren, Schraubenrest wenn mögl. mit Zange oder nach feilen eines Vierkants mit Maulschlüssel oder nach Bohren eines entsprechenden Lochs in der Schraubenmitte mit Linksausdreher ausdrehen(aber ohne anwendung von Brachialgewalt, weil wenn der Ausdreher abbricht ist Alles vorbei)
Ansonsten Schraubenrest ausbohren, Gewinde mit Helicol reparieren oder größeres Gewinde schneiden wenn Platzverhältnisse es zulassen oder auf die neuen Schrauben von hinten eine Mutter wenn erreichbar. Bei den Zündkerzen einen passenden 18 Zündkerzenschlüssel, am besten eine Zündkerzennuss mit 1/2 Zoll für die Knarre, verwenden. Zündkerzen sitzen halt schon mal bombenfest weil sie mit zu hohem Drehmoment oder bei heissem Motor angezogen wurden. Also beten, tief Luft holen und ausdrehen. (Sollte es Knack machen, auch Zündkerzengewinde lassen sich reparieren)
Wenn Deine GS lange gestanden hat, und die Schwimmerkammern nicht entleert waren, ist eine Vergaserreinigung wohl unumgänglich.
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