Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2002, 14:13:51   #22
Gast

Standard

Hallo zusammen,

melde mich aus dem Urlaub zurück. 4139 Km durch Schweiz, Italien, Österreich und logischerweise Deutschland, Pässe, Pässe, Pässe (unter anderem Stilfser Joch, für die Wissenden ) und atemberaubende Landschaft!
Allerdings mit meiner VFR, und die widerum hat den BT45 F/R drauf. Guter Reifen, auch bei Nässe prima Grip, und nach jetzt 6000 Km noch nix von Shimmy etc. zu merken. Profil iss auch noch genug drauf, zumindest in der Mitte

Was die Erfahrungen mit dem ME1 angeht, kann ich das nicht so richtig nachvollziehen. Auch bei Regen ist mir die Suzi bisher nie weggerutscht, und wenn das Teil in schnellen Kurven anfängt zu "gautschen", würde ich mir lieber mal Gedanken um mein Federbein machen... White Power hilft zuweilen.
Dieses Schlingern hat die VFR im übrigen auch gehabt, trotz BT45. Nach Wechsel des Federbeins (Wilbers) ist Ruhe im Karton, zumindest solange der Ständer nicht wieder aufsetzt .....

Übrigens: Ist die Kurve zu eng, bist du zu schnell. Und bei Regen sowieso!

Wobei ich im direkten Vergleich dann doch dem BT45 den Vorzug geben würde, muß ich ja zugeben.

Kannst ja mal schreiben, was du für Erfahrungen auf der kleinen damit machst

Gruß,