Danke *g*
Ja es ist alles eingetragen! Ich hab mich da erkundigt.
Ich hab nach Verschleißteilen gefragt und er meinte sie sei in Ordnung, höchstens die Bremsblöcke müssten erneuert werden!
Als ich gesagt hab, dass ich mich über den Preis halt wundere und mich frage, ob irgendwas dran kaputt ist, meinte er sie sei in Ordnung, er wolle sie einfach los werden weil er eben eine Neue größere Maschine hat.
Sie sei bisher immer super gelaufen, der Vorbesitzer habe eine neue Kette drauf gemacht und er sei sie selber vielleicht 8 Mal gefahren, hätte leider nicht viel Zeit gehabt, sie stand immer in der Garage, also trocken.
Habe auch gefragt wie es mit dem Tüv aussieht und er meinte sie wäre immer Problemlos durchgekommen und es wäre wirklich alles klar.
Ich weiß man soll da nicht so nach Gefühl gehen, aber ich hatte am Telefon das Gefühl dass er wirklich ehrlich war, und vor allem nicht so viel Ahnung vom Verkaufen hatte...
Ich hab mich nach dem Motor erkundigt und meinte wenn etwas nicht funktionieren würde würde ich sie ja trotzdem nehmen (wenn sie denn läuft) ich möchte es nur vorher gerne wissen.
Da meinte er, dass er das verstehen könnte er würde also mal wegen den anderen Teilen zum Händler gehen.
So habe ich was vergessen? *überleg*
Fahren kann ich sie eh nicht weil ich mit ihr meinen Lappen machen werde. Zu mir kommt sie in dem ich sie mir entweder bringen lasse (ist nicht so ein Unterschied zu den anfallenden Spritkosten) oder in dem mir ein Bekannter sie mitbringt, denn er ist manchmal mit so einer Lieferfirma da in der Gegend und fährt leer zurück.
|