Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2004, 01:29:55   #16
PatrickR
Benutzer

Benutzerbild von PatrickR

Standard

Danke erstmal und Entschuldigung für die lange Pause wegen weihnachten.... Also tauschen wollt ich ja jetzt noch garnet, bin auf die fresse geflogen und der lenker hat den Ganzen sturz abgefangen... Also wenn dann wür ich die Gabelbrücke abgeben aber erstma geldsparen bis ich geld hab fürn stummel. Ich meld mich dann nochmal wenn ich keine Verwendung sprich Stummel hab und die brücke abgeben kann. Stimmt 37 statt 32mm Gabel(falsch abgelesen scheiß Licht in der Garage... ) Ncoh ne frage zu den telefix.. werden die wirklich nur an der gabel also besser um die gabel verschraubtklemmt) haben die keine weitere befestigung an der brücke oder so? ich könnt mir vorstellen das die ja dann quasie Ja halt nicht wirklich fest sind? wie ist das bei den älteren gs's? sind die stummel da mit an der gabel und an der brücke verschraubt? Ist das eine zweite Gabelbrücke die auf die schwarze wo das lenkkopflager drin ist aufgesetzt wird?
PatrickR ist offline   Mit Zitat antworten