Thema: GS kaufen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2003, 13:41:41   #1
Karscht
Benutzer

Benutzerbild von Karscht

Standard GS kaufen

Hi @ all:

Also wie einige von euch ja wissen spiele ich mit dem Gedanken mir ne GS zu kaufen. Hatte mir Das Angebot hier rausgesucht:
http://www.mobile.de/cgi-bin/search....che=1&x=23&y=6

Jedenfalls hab ich vorhin mal meinen l200 über die Autobahn gescheucht und hab mir das Ding mal angesehn:

--> Baterie is im Arsch muss ne neue her.
--> Chokebowdenzug is auch im Eimer
--> Vergaser sind warscheinlich etwas verdreckt, jedenfalls läuft sie zur
Zeit nur mit Choke.
--> Gabel ist undicht und der Mechaniker weiss nicht warum. Der müsste
doch wissen obs nur die Simmerringe sind, oder mehr kaputt ist.
--> steht schon sehr lange bei ihm, also muss "großer" Tüv gemacht
werden.

Ansonsten sieht sie ganz gut aus. Kettenkit ist in Ordnung, Bremsen sehen gut aus (die hintere Scheibe nicht mehr ganz so neu, aber geht noch).
Reifen sehen auch gut aus.
Der Lack ist nicht mehr ganz so frisch wie er auf dem Bild aussieht, aber die sollte eh lackiert werden.
Probefahren war heute übrigens nicht drin, weil er keine Baterie da hatte. Und mit Choke könnte man eh nicht fahren. Is schon merkwürdig, oder.

Also? was meint ihr denn? Hab ihm gesagt das ich mir erst noch paar andere Angebote ansehe und auf keinem Fall ein Motorrad kaufe was ich nicht gefahren bin. Dann fing er an Stress zu machen, von wegen am Montag nachmittag holt es jemand anders ab. Kann doch nicht sein, dass das Motorrad über 2 Jahre nur rumsteht und verstaubt und es dann innerhalb von 2 Tagen so viele Leute haben wollen.

Nun was meinen die Herren? Bin nicht wirklich begeistert, aber das Kind in mir will so schnell wie möglich ein Motorrad für die Strasse.

Gruß Karsten
Karscht ist offline