Batterie, ich verzweifle...
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, habe mir schon viele Beiträge durchgelesen, auch bezgl. der LiMa und der Batterie, aber bin nirgends auf mein konkretes Problem gestoßen...
Bin heute mal wieder mitten auf dem Weg liegengeblieben mit total entladender Batterie, nichts ging mehr, nur das Klacken beim Starten.
Hatte das PRoblem schon länger, wenn ich die Batterie über Nacht auflade, kann ich ca. 50 km fahren und dann ist sie wieder so entladen, dass nichts mehr geht.
Bei der Beseitigung der Mängel des TÜVs hat die Werkstatt den Ladestrom der LiMa kontrolliert, der war vollkommen in Ordnung, außerdem die Batteriepole angezogen, so dass sie jetzt wauch wieder guten Kontakt hat.
Da sich das Problem immer noch gab, habe ich eine neue Batterie gekauft, DELO von Louis, voll aufgeladen und heute wieder derselbe Mist.
Ich konnte sie kaum starten, nur mit Licht aus, und als sie lief, ging sie mir an einer Ampel aus und nichts ging mehr...
Gibts da ein typisches PRob für ne alte 92iger GS 500e? - Weiß jemand, woran es liegen könnte??
Wäre super, wenn ihr was wüsstet,
bis dahin, mfg Tim
|