Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2005, 19:42:44   #27
The_Master
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von The_Master

Standard

Zitat:
Zitat von chris
also bisher hab ich auch alles hinbekommen. und wenns schon ein forum gibt, kann man auch erwarten das man tipps bekommt wie man es selber machen kann bzw ratschläge bekommt wie´s leichter geht, man dinge umgehn kann bzw wie es ein anderer gemacht hat.
vielleicht brauch ich aber auch gar kein rohr, vielleicht reicht ja auch das stück das dran ist, hab ja immer noch keine antwort bekommen ob´s sinn macht den originaltopf so kurz abzuschneiden!?

nix für ungut aber langsam find ich´s albern solche tipps zu erhalten wie: machs so wie er(und dann kommt nur ein bild)wie derjenige das dann gemacht hat weiß man hinterher trotzdem nicht.und ich will nicht wissen wieviel es kostet das von jemand andern machen zu lassen sondern wie gesagt wie ich´s selbst machen kann.

gruß chris
Is übrigens ein Widerspruch noch im selben Text. Auserdem hab ich dir gesagt wie ich das gemacht hab, zusammen mit nem Kollegen. Allein ist das sowieso ziemlich kompliziert.
The_Master ist offline   Mit Zitat antworten