Hi Biker
Ich glaube , Ihr habt da was falsch verstanden . Es ging nicht darum das KEIN Beitrag zu finden war , die Suche liefert
121 Beiträge . Das dann derjenige Beitrag mit den gesuchten Info's übersehen wird ODER mann/frau nach 50 Beiträgen die doch was anderes beinhalten die Nase voll hat , erscheint mir glaubhaft . Mir geht es da nicht anders , auch ich habe mir hier schon einen Wolf gesucht !

Es ist nämlich nicht einfach nach dem RICHTIGEN Begriff zu suchen . Ein Beispiel : Sucht mal nach 'Fußrasten' und nach 'Fussrasten' . Und wehe da ist noch ein Schreibfehler drin , beim Lesen kein Problem , aber bei der Suche ?? Da ich inzwischen das WHB und die Schrauberbücher von Bucheli und Hayes habe , suche ich mittlerweile zuerst dort !
Klar , das Leute die jahrelang im Forum sind und alle Themen bereits mehrmals durchgekaut haben , keine Lust haben wiedermal bei Null anzufangen . Ich finde aber , das zumindest 'Newbies' mehr Unterstützung brauchen als : ' Benutze die Suche.' Schließlich soll das hier ein Forum sein und keine Datenbank , oder ?? Also , drückt ein Auge zu oder auch beide ( falls Ihr blind tippen könnt

) und denkt daran , das der Andere
Euch ja nicht ärgern will , sondern Eure Hilfe benötigt !!