Brauch dringend Rat! Meine GS hat ständig Fehlzündungen
Moin Forum!
Wollte mal euch Chracks befragen...
Um mich kurz vorzustellen. Ich fahre seit ca. 7 Jahren meine GS im Alltag. Wie ihr wisst ist der Unterhalt knüppelgünstig. Günstiger als n Auto. Ich bin so ziemlich der einzige Esel der einen Grosseinkauf mit seinem Motorad macht. (4 Packete Klorollen aufn Tank. Voller Bundeswehrrucksack und Packtaschen.) Zudem bin ich dreimal auf Tour gewesen ( West-Irland 3500km , Schweden 2700km und eine grössere Tour an der Ostsee längs).
Meine Jolle ist mir ein treuer Begleiter seit 35000km. Bin erstbesitzer.
Einzige Pannen ausser Verschleissteile (kaputtgefrorene Batt, Reifen, Kette usw.)
Habe nach etwas längerer Standzeit (ab und zu hab ich sie mal angeschmissen und auch gefahren) habe ich folgendes Problem:
Beim Beschleunigen aus unteren Drehzahlen unter Vollgas habe ich Fehlzündungen. Zudem springt sie schlechter an als sonst und das dann öfter nachdem es mächtig aus dem Auspuff geknallt hat.
Die Zündkerzen habe ich getauscht. Die Ventile sind vor ca. 10000km eingestellt worden.
Worauf könnten diese Syntome deuten.
Wäre euch echt dankbar für Tipps. Bin sehr abhängig von meinem Bike, darf also nicht kaputtgehen...
Danke schonmal
Der Gast
|