Zitat:
|
Zitat von The_Master
Wenn ich in deinem Umbautagebuch immer les:
Auspuff grad beim Auspuffbauer, Felgen grad beim Polierer, Helm wieder weggeschickt zum Hersteller,....
Dann denk ich mir SEHR gut großes Lob, hast du toll gebaut!
Sowas hab ich halt nich gemacht. Dafür kosts auch kein Geld!
Und ich sag ja auch nich das es dir gefallen muss, mir gefällt deine aktuelle ja auch nicht, fand die alte besser. Dennoch hab ich auch schon meine Erfahrungen mit Tüv und Tüvprüfern gemacht. Also lass mich meine Meinung äußern, berichtige mich wenn was nicht stimmt, und gut is!
|
Der Auspuffbauer macht das halt schöner wie ich, da er die passenden Maschienen dazu hat. Ausserdem kann ich meine gebrauchten Sachen immer wieder verkaufen, ohne dass jemand nochmal dran rumschnippeln muss, damit es passt.
Die Ideen und Umsetzung liegt aber ganz alleine bei mir. Es sind nicht die Grobsachen, die den Ausschlag geben, es sind die Feinheiten! Da brauch ich keinen Aufruf wie Du machen, was man anstatt der Rahmendeckel noch nehmen kann und wie man die fest macht! Da ist halt Hirnschmalz gefragt!
Ebenso mit dem Helm oder andere Dinge die ich fertigen lasse, damit Sie auch in Serie verbaut werden können. Was glaubst Du denn was ich alles schon entsorgt habe? Mit den Teilen hätte man noch 2 Gs aufbauen können. Vor anderthalb Jahren wusste hier doch noch keiner, dass man von der B6 Teile an die GS verbauen kann.
Es ist wichtig, was man alles selber macht, nur sollte es auch dementsprechend aussehen. Schön für Dich mit nem verbeulten Auspuffrohr durch die Gegend zu fahren, ich würde es halt nicht tun.
Dass Dir meine aktuelle GS nicht gefällt, damit kann ich leben! Dann wird Dir auch nicht meine Neue gefallen, denn die wird noch extremer.
Dass Du schon öfters beim Tüv warst glaub ich Dir, aber ich mach mit den Jungs schon 20 Jahre rum und regen mich halt Deine Aussagen auf.
Ausserdem freud sich mein Tüvprüfer immer, wenn er was Neues bei mir abnehmen darf und er sieht auch, dass alles hand und fuss hat, was er da tüven soll.