Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2005, 16:44:05   #16
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von chris
@toni

servus
is klar das man wegen mehr ps n größeres mopped holen sollte, aber wenn z.B. wirklich die neue jetzt 48 ps hat was ja immer noch nicht so klar ist und das nur an z.b. an den vergasern liegen könnte, würd ich mir die dann halt mal holen auf ebay oder so. schätze das im sommer bestimmt teile aus unfallmaschinen angeboten werden. und da find ich wäre dann auch der kostenaufwand, wenn man sag ich mal die dinger für nen fuffi bekommt, nicht zu hoch.

wobei ich echt sagen muß (ich fahr 34ps) das ich mit der leistung echt zufrieden bin. und wenn man das mopped auf 50ps hochbringt reicht mir das glaub ich völlig. muss dazu sagen ich bin eher so der landstraßencruiser.

naja aber wenns keiner weiß machts auch nichts, dynojet usw find ich wiederum rentiert sich nicht, schon allein weils dann ja nicht mehr legal ist.

gruß chris

Na die 2 ps machen nix aus fahr mal die offene version das ist am anfang heftig, aber wenn mann sich dran gewöhnt hat der eine früher der andere später, willst wieder mehr leistung, dat geht immer so weiter.

Beim auto ist es nit anders erst 45 dann 60 dann 90 dann 120 etc...

Mann will hat immer mehr ps und meint es könnte noch etwas mehr sein.

Ich fahr meine jetzt halbes jahr und sie ist mir schon zu langsam ( ohne lb)

Kumpel von mir fährt seit nem halben jahr ne 98 ps maschine und die wird im auch schon zu langsam.

Naja vieleicht bin ich da ja auch etwas eigen?