Zitat:
|
Zitat von knut
hängst neben deiner maschine und kannst dadurch die kurve nicht komplett einsehen, weil dir das eigene mopped die sicht versperrt
|
Also das is Käse. Ich weiß ja nicht, wo du hinschaust, aber das dir das Mopped den Blick in die Kurve versperrt ist quasi unmöglich.
Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen: Es geht, je nach Strecke schwerer oder leichter, man sollte aber schon paar km Erfahrung mit dem Moppedfahren an sich und der GS im speziellen gesammelt haben, um auch die Reaktionen des Moppeds in solchen Grenzbereichen richtig interpretieren zu können, und auch seine eigenen Reaktionen im Griff zu haben.
Und laß dir von Verdi nix von irgendwelchen Teilen erzählen, die in der Kurve aufsetzen können... wenn der nen ordentlichen HangOff fahren würde, dann würde da nix aufsetzen (oder erst, nachdem das Knie am Boden ist) :P Wenn man allerdings eher dazu neigt, das Mopped zu drücken, dann kanns schon passieren, daß man eher als erwartet das mit diversen Anbauteilen übern Asphalt zu schrabbeln.
Verdi: sorry, das mußte jetz sein
Cherry