Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2005, 12:34:10   #454
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von jahb
klingt schwer nach Netzteil! Kauf dir mal ein 400W!
schwachfug!

ein ENERMAX macht keine probleme....

das ist kein 25€ netzteil aus taiwan sondern was richtiges... und von wegen 400W...

ich hab an meinem 350er enermax hängen:
amd athlon 2700+
dvd brenner
cd brenner
2 festplatten
tv karte
soundkarte
netzwerkkarte (2)
und meine geforce 4 ti 4600..

freund hat ebenfalls mit dem 350er enermax:
athlon 2700
4x 80 gb festplatten, 2x 120 gb festplatten
cd brenner
dvd brenner
dvd rom
ati X800 grafikkarte (die mit 2 stromanschlüssen)
soundkarte, netzwerkkarte, tv karte..... usw

auf enermax lasse ich nichts kommen, zumal die combined-power bei nem NT interessant ist und nicht die möchtegern-wattzahl..

überleg mal: "power-profi-bassboost-megasubwoofer" mit 2500W für 99€ von conrad... meinst du ernsthafft, dass so eine box überleben würde wenn man daran mal 2,5kw hängt?
ich hab eine endstufe im keller, die 2,6kw macht (2x600W mid/high, 2x700W sub an 4 ohm --> und ja, ich meine sinus.. wen's interessiert: google PM-2600).

wenn ich das teil aufdrehe dann fetzt einem das gehör weg.. über conrad lacht man sich kaputt...

was ich damit sagen will: es kommt drauf an, WAS man einsetzt, und wenn jemand sagt "liegt vermutlich am NT" kann ich genauso sagen wenn nen auto liegenbleibt, dass es an der tankstelle liegt...

400W sind nicht 400W!

aber nu BTT:
schau mal im internet nach patches / updates etc, mal windows updates machen und aktuellste directx version raufspielen etc.
wenn sonst alles läuft und der rechner nur beim speichern des spiels abschmiert hat das nix mit dem rechner zu kriegen, sondern mit dem spiel.

grüße,

marco