Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2005, 19:25:03   #25
chris
Gast

Standard

also was mir empfohlen wurde war, erstens mal alles auf dichtheit zu prüfen! schau an der gabel ob sie sifft, am ganzen motor und getriebe ob irgendwo was tropft. zweitens hab ich noch alle beleuchtungseinrichtungen probiert(alle schalter usw) ob auch das passiert was passieren soll. drittens kette und ritzel mal angeschaut. viertens lenkkopflager und schwinge gecheckt ob die lager spiel haben! weist schon, mopped aufbocken aufn hauptständer hinten belasten und mit beiden händen standrohre nehmen und versuchen zu bewegen.gleichzeitig mal die lenkung prüfen ob irgendwo ein rastpunkt ist! dann dasselbe spiel an der schwinge auch lager auf spiel prüfen.

das sind allerdings dinge für die´s ja eigentlich zu spät ist! würd ich aber trotzdem machen(vielleicht kann man dann den preis noch drücken). und zu guter letzt mal den motor laufen lassen wie sichs anhört ob der auspuff dicht ist und so! was ich noch gemacht hab ich hab mal ins öl geschaut obs ne schwarze suppe ist oder obs sauber aussieht!

viel glück dann nochmal!