Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2005, 19:29:10   #26
Gast

Standard

W : fällt weg, da die GS luftgekühlt is.

O : Öl-Messstab steckt rechts (recht große Schraube) im Motor. Rausdrehen, abwischen, wieder draufsetzen, dann rausziehen und schauen ob der Ölstand zwischen den Markierungen liegt.
Gabel weiß ich net genau, schau halt nach Ölschlieren oä

L : Im Fahrzeugschein nach den Größen schauen, checken ob Hersteller vorne und hinten gleich sind (zb Bridgestone) genaueres in den zahlreichen Reifenthreads. Bezweifel ab, dass der die Reifen gewechselt hat wenn der echt noch unter 10tkm is... wobei, bei dem Alter? ==> nachfragen!

K : wenn du auf der Maschine sitzt hast du links (in Fahrtrichtung) den Benzinhahn, siehe auch Handbuch (sofern der Verkäufer eins hat). da treffen sie die Benzinschläuche mit denen zum Vergaser. Wieder nach Schlieren oder Siffe suchen...

E : Lampen kontrollieren dürfte ja klar sein. wenn der Zündschlüssel auf On is sollten Öl (rot) und Leerlauf (grün) leuchten, beim Starten sollte Öl dann ausgehen. Blinkerfunktion, Fern-/Abblendlicht, Standlicht (wenn der Zünschlüssel ganz nach link gedreht ist, Stellung P), Bremslicht (vordere Bremse, hintere Bremse getrennt prüfen), Hupe, Lichthupe (Gelber Schalter rechts, da wo pass steht)

so, mehr fällt mir jetzt nich mehr ein. Falls nen Fehler drin is möge man mich verbessern... Das kostet jetzt aber nen Bier im Odenwald