Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2003, 08:58:56   #9
Cherry
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cherry

Standard

Zitat:
Zitat von auchgsfahrer
Wie schon xenosch schrieb, Hauptständer demontieren müsste fürs erste reichen. Bei meiner hats genügt.
Sorry, aber wenn ich mir anschaue, wie wenig km ihr mit euren Moppeds verbringt (gradmal 6000 km in 1,5 Jahren mit der SV, und sogar nur 2.400 km in 1 Jahr und 4 Monaten laut Website, und wie ich grade woanders gesehen habe, sind es seit damals in nochmal 1,5 Jahren nur 222 km mehr geworden bis jetzt) mit der GS, dann ist klar, daß da eventuell solche Hilfsmittel wie Tieferlegen nötig sind. Richtiges Verständnis für das Mopped und selbstverständlicher Umgang mit selbigem kommt nunmal nur vom intensiven Beschäftigen damit. Ich kann schon verstehen, daß deine Frau, für die paar km, die sie im Jahr auf dem Mopped zubringt, sich die Übungsstunden sparen will, um mit dem nicht tiefergelegten Mopped zurechtzukommen, sondern eine technische Lösung bevorzugt. Allerdings bleibe ich dabei, daß solche Tieferlegungen nur eine Krücke sind, und jemand, der viel fährt, lieber lernen wird mit der Sitzhöhe umzugehen, als sein Mopped auf diese Art zu behindern.

Cherry, no offense meant

Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart.
Cherry ist offline