Thema: Kettenwechsel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2003, 18:09:15   #18
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von xenosch

Wenn du meine Beiträge gelesen hättest, wüsstest du, das ich das bereits erwähnt habe.
floh:ich hab´ irgendwo im Forum gelesen, daß man die Kette an der Schwinge vorbei mogeln kann, wenn man die schwinge nur aushängt. ist da was dran?
ich: kwatsch
verdi:die achse der schwinge ausbauen und die schwinge am federbein hängend nach hinten klappen dann passt die kette dran vorbei
du:Stimmt, geht ohne Probleme
ich:hört endlich auf die leute zu verarschen...es geht nicht!
verdi: ich habs jedenfalls so gemacht und die neue kette ist dran also muss es wohl doch gehen
ich:brauch ich gar nicht, vorbeikommen mein ich. ich film den bewegungsbereich der schwinge und du erklärst mir dann anhand der bildchen, was man machen muss!
du:Also ich kann Verdi nur zustimmen

soso, hast du? dann bin ich wohl irre...

Zitat:

Und wenn du meine Frage bezüglich deiner Vorstellung von Schwingenausbau beantwortet hättest ohne hier einen auf "Professor" zu machen, hättest du dir alles etwas einfacher machen können...
hä?! die frage war, ob es so, wie von euch behauptet, geht. nicht wie es auch geht. dass es auch anders geht, weiss ich, wie oft muss ich das eigentlich noch schreiben?
Zitat:

Für mich ist das immer noch kein Ausbauen der Schwinge...
wenn du nur die umlenkhebel an der schwinge löst, und diese dann diagonal-verkanktet über das ferderbein stülpst, ja, dann haste recht. so geht´s auch und die schwinge ist nicht komplett draussen.

und? worum ging´s hier?

Zitat:

Mit dem "Professor" als Nick, kommt schon hin.

Ich kannte mal einen der genau soviel geredet(geschrieben) hat, ohne was zu sagen.
ich will nichts sagen, ich will was wissen

du bemerkst den unterschied?

greetz
sascha