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Alt 29.03.2005, 13:30:12   #2
PatrickR
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servus,

du musst auch berücksichtigen das die Stromstärke die du ziehen möchtest auch durch die dünnen leitungen fließen müssen. aber wenn du an das standlicht gehst, das leuchtet doch auch während der fahrt..... dann müsstest du noch nen öffner in den stromkreis einbauen, welcher mit dem abblendlicht UND verknüpft ist.... ich hab hier mal ne skizze wies am elegantesten geht:
http://www.famruffing.de/schematic.jpg

Das Relais ist K1 und zieht an sobald S1(Das zündschloss) auf parklicht steht. Die Rücklichtlampen LMP1 und 2 gehen dann ebenfalls an. Der Schließkontakt von K1 bildet den schalter für deinen neuen Stromkreis.( Die dick gezeichneten leitungen) Hier kannst du dann sogar noch ne sicherung einbauen die deine beleuchtung absichert.
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GS 500 F 48PS Bj. 04
15er Ritzel, weiße Felgen LED Klarglas Mini Blinker, Klarglas LED Rücklicht, polierter Schalthebel und Bleche an den Fußrasten, Nokia Ladegerät, Unterbodenbeleuchtung(Gelb)
Weitere Vorhaben: B6 Schwinge, evtl: SV Heck, Hinten höher, Höcker
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