Dank den Semesterferien gings bei mir endlich mal wieder ein bisschen vorran.
Die Fußrastenanlage hat extrem viel Zeit gebraucht da die Teile nicht vollständig waren - trotzdem ich sie neu von Gimbel direkt hatte.
Die Schaltseite sieht bei mir anders aus als bei den anderen Gimbelanlagen die ich bis jetzt gesehen habe.
Spiegel sind zum TÜV mal die alten dran - da sieht man erstmal wie beschissen die wirklich waren.
Als nächstes kommt der Bugspoiler. Mangels Halteset muss ich da aber wieder improvisieren, und mach ihn
irgendwie so fest wie die Spoiler die Jim verkauft (also einfach mit Schrauben und Distanzhülsen an den Motordeckelschrauben).
Ausserdem hab ich noch n Haufen Kleinzeug gemacht, den man auf den Bilder nich sieht, wie Kabel ordentlich verlegen und den Tacho richtig anschließen.
Der Auspuff wird so ne Sache für sich - irgendwie hat den der Verkäufer wohl ausgeräumt. Auf jeden Fall bau ich da n db-Eater
dran und hoffe dann das es gut klingt und nicht zu laut ist.
Das wars erstmal, ich hoffe ich hab im nächsten Semester auch mal zwischendurch Zeit.
Bilder sind in meiner Galerie. Wenn mir jemand verrät wie ich die hier im Thread sichtbar machen kann wäre ich sehr dankbar! (Hab nämlich keinen Webspace mehr)