Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2003, 18:11:45   #1
Gast

Standard Hypotetischer Verkauf meines Mopeds

Hallo.

Da ich schon lange am Überlegen bin ob ich mir ein anderes Moped holen soll oder doch meine Gs behalten soll würde ich nun mal von Kennern wissen was ihr so für mein Moped zahlen würed. Denn für einen nórmalen Einsteiger is mein Bock sicher nix. Ich habe im laufe der Zeit schon so einiges reingehängt. Banditfederbein Hinten, Wilbersfedern vorne, tiefe Lenkerstummel, kleine Blinker, Wechselhöcker von Gimbel, BOS Racingauspuffanlage, Sintermetallbeläge, und noch einige andere kleinigkeiten. Das Moped is schwarz und BJ92 hat 380000 Km rennt wie die sau 200 Tacho... Sonstiger zustand naja hier und da hat sie schon paar kratzer aber nichts wirklich schlimmes. Alle Original Teile vorhanden.

Also wie gesagt ich habe keine Ahnung was ich verlangen soll oder kann, für das Originale Moped habe ich vor einem Jahr 1450 gezahlt. Verkaufen würde ich das Teil sowieso nur an einen würdigen Fahrer der weis was die Umbauten an dem Bock so sollen-Fight the Fat! Und das is mit dem Fahrwerk so wie es is echt drin. Auf der Rennstrecke hab ich s mir schon mit RGV's und fetten BMW's gegeben.

Lange rede kurzer sinn. Was meint ihr so zum Wert bzw. Verkaufspreis ?