Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2005, 11:21:43   #21
Gast

Standard

Bin auch lange ZEit in BW-Stiefeln gefahren, aber immer mit ´nem unsicheren Gefühl.
Damals, als ich noch jung und schön war, musste ich mit meiner SRX6 mal anhalten und wollte mich auf den rechten Fuss fallen lassen...dumm gelaufen, der Schnürsenkel hatte sich trotz Doppelknotens gelöst und ich bekam den Fuss nicht frei...hab aber noch mal Glück gehabt und mein Gewicht rechtzeitig nach links verlagern können. Bin einfach zu kurz geraten um sicher mit beiden Füssen auf dem Boden anzukommen....

Letzten Winter hab ich mir bei Louise im LAgerverkauf die "billigen" Daytonas geholt, die sind angeblich nicht wasserdicht, aber die sind bequem, auch wenn ich mal durch die Stadt latsche oder über einen Flohmarkt.

Ansonsten hab ich RUKKA-Klamotten da ich auch viel bei Regen unterwegs bin. Waren nicht billig, aber Louises Lagerverkauf hat´s möglich gemacht. Das Hose wie Jacke nur einen einzigen STurz überleben, das ist mir klar. Aber ich habe ja schliesslich auch nicht vor über den Asphalt zu schrabbeln und wenn´s dann doch passiert, dann bin ich froh das meine Knochen heile geblieben sind und die Klamotten sind mir egal.