Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2005, 12:53:21   #9
chirs
Gast

Standard

Nun mal ruhig an i.doc,

wer keine Ahnung von dem ganzen hat, wir sich wohl nicht an das vernieten von Ketten trauen. Und wer dennoch so dämlich ist, der kommt auch aufgrund der im Fachhandel angebotenen Zubehörwerkzeuge von selber drauf.

Das mit dem vernieten ist doch bei kleineren Bikes sogar in Fachwerkstätten üblich, oder glaubt Ihr etwas die bauen die Schwinge aus, wenn es für die so einfach geht? Was dann nachher auf der Rechung steht, ist wieder was ganz anderes.

Und wer schon garkeine Ahnung hat, der bekommt auch bestimmt die Schwinge nicht wieder rein. Wenn ich mich noch richtig erinnere, dann sind doch sogar die Muttern zu ersetzten, sind die nicht selbstsichernt? (oder war das bei einem anderen Model) Für jemanden der so wenig Verstand hat, sich an das vernieten ranzutrauen, ohne jegliche Erfahrung, der bringt sich auch sonst wohl um.

Also wie gesagt, solte keine Anleitung oder Verleitung zum Selbstmord sein, sondern solte nur den etwas einfacheren Weg beschreiben, über den sich versierte Schrauber mal Gedanken machen sollten.

Also ich hoffe ich habe hiermit die Wogen wieder ein wenig geglättet.