Hallo beisammen,
also ich glaube jetzt bin ich auch dran..

Bin heute spazierenfahrn gewesen, ging bergauf und bin mit 120km/h bei 7.000 RPM hoch. Aufeinmal macht der Motor mucken als ob ihm der Sprit abgedreht wurde, mein erster Gedanke: "Tank all?". Konnte nicht sein, denn ich hatte erst 75km mit der Füllung gefahren und nach einer kleinen Paus mit Blick in den Tank, war dann der Benzinvorrat sicher gestellt. Habe auch mal andere Benzinhahnstellungen ausprobiert... bringt nix
Unter 6.000 RPM zieht sie nicht und sie bätchelt etwas nach. Ab 6000 RPM bei 1/2 Gas fängt sie an zu ziehen, aber sobald man vom Gas geht, fallen die Drehzahlen wieder ab und sobald sie unter die 6.000 RPM fallen, kommt sie auch nciht mehr.
Zusätzlich ist, glaube ich (oder vielleicht bin ich einfach nur Paranoid), ist ein klackendes Geräuch bei 5000 RPM aufgefallen...
Ich hatte hier im Forum mal was über en ähnliches Problem gelesen, habs aber leider nicht mehr gefunden... wisst ihr was das sein könnte?
Folgendes habe ich schon gescheckt:
Kerzenbild: eigentlich ok
Ventile: bewegen sich alle 4, hat aber nix zu heißen, da ich das Kompressionsmessgerät nicht gefunden habe
Kolben bewegen sich auch noch beide :/
Sensenmann *heul*