Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2002, 21:11:56   #1
Gast

Standard Komische Geräusche nach Warmlaufphase

Hallo,

habe seit einiger Zeit komische Geräusche im Motorblock. Es hört sich an wie ein klackern im Motor. Bin dann zum Suzuki Service Partner gefahren und die sagten mir das sind auf jeden Fall die Ventile. Da die aber keine Zeit hatte oder erst in vier Wochen bin ich zu unser anderen Suzuki Service Partner gefahren und habe Ihm gesagt was der andere mir gesagt hat, nämlich das die Ventile neu eingestellt werden müssen. Das hat er dann auch gemacht. Er sagte mir dann das dei Ventile nicht richtig eingestellt waren und bin dann wieder gefahren. Aber nach einer gewissen Warmlaufphase (ca 10- 20 km) ist das klackern wieder da. Der Herr aus der 2. Werkstatt sagte mir, das die Ventile eingestellt wurden, die Steuerkette OK. Ich habe dann noch ein kompletten Öl wechsel gemacht, neue Filter, neue Sumpfschrauben Dichtung neues ÖL. Zündkerzen sind OK. Und ich tanke seit neuchste auch Super. Um alles ausschließen zu können. Habt Ihr vielleicht eine Lösung für das Problem oder kennt jemand die Ursache dafür.

Danke für alles

Goetzman