Thema: 50 ps ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2005, 07:59:30   #54
xlcr mike
Gast

Standard

Mein Senf:

Ich habe im Januar 86 meinen einser und dreier gamacht, da gab es noch keine beschränkung, hätte 100 ps fahren können, also direkt volles rohr kacheln, hab mir ne rd 250 lc gekauft, die ich dann auf fast doppelte leistung getunt habe, also knappe 50 ps, was für nen 2 takter ne ganze menge ist. nach ca. 2-3- monaten hatte ich die perfekt im griff und bin mit dem mopped (offene gixxer 750)von meinem kumpel auf die autobahn und mussste feststelen, daß ich noch ne menge zu lernen habe. von sonst 200 km/h auf 260 km/h, daß ist brachial, wenn man´s nicht gewohnt ist. ich gebe zu, daß mein leichtsinn in diesem alter nicht zu bremsen war, was sich in manchen situationen mit sehr, sehr viel glück zu meinem besten gewendet hat. der belzebub hatte mich des öfteren im visier, aber [3x auf holz klopft], toi,toi,toi, bin im immer abgehauen. also, junges gemüse, fahrt lieber weniger, dafür sicherer und lehrreicher. die zeit, wo ihr zeigen könnt, was ihr drauf habt, kommt von selbst, aber überschätzt euch nicht.

guter rat vom alten sack, und always save ride. Der Mike