Seit fast zwei wochen steht mein "Moskitokiller" jetzt zur tüvabnahme und eintragungen in der werkstatt. Normalerweise hätte ich sie schon nach einem tag zurück haben sollen, aber der freundliche tüvi der die werkstatt einmal die woche aufsucht, hatte den termin kurzfristig etwas vorverschoben ( einige termine zuvor sind ausgefallen

) Wo gibts denn sowas? wenn ich nen termin beim zahnarzt habe, komm ich auch nicht einen tag früher als mein termin ist, oder? Schön, wenn man sein eigener cheff ist und seine termine legen kann wie man lustig ist, was! Letzte woche haben die mich auch noch nicht angerufen, dass die maschine fertig ist. dann kommen noch scheiß feiertage dazwischen, samstags auch wegen ostern geschlossen

. morgen steh ich bei denen auf der matte, denn ich verspühre ein chronisches jucken in der gashand. jedes elendige motorrad, das ich jetzt bei dem geilen wetter gesehen habe hat mir mein herz zum bluten gebracht

was ist nur los mit mir, wir haben schon ende april und ich hab noch kein mopped. drückt mir die daumen das die karre morgen fertig mit neuer plakette vor dem laden steht. ansosten jag ich den laden glaube ich in die luft. machen die hells angels doch auch wenn denen was nicht passt. ich sehs schon kommen, ich bekomme zu der rechnung die vermutlich um die 180 euro liegt noch 30 euro parkgebüren draufgeschlagen.

dann tüv mich aber am arsch ....oh........ rrrrr.....herrschaften....bitte...gut, ich leg mir schonmal den spengstoffgürtel an