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Alt 21.04.2005, 16:55:09   #15
The_Master
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Zitat von Holger-64
Hi!

Nachtrag zu meinem Beitrag s.o.: Eben hat die Werkstatt angerufen. Mit dem Modellwechsel in 2004 hat Suzuki am Spritzschutz des vorderen Kotflügels gespart - und die ganze Regenwassersoße ist frontal auf die Zündkerzenstecker geschleudert worden. Jetzt wurde der Spritzschutz aus einem älteren Modell an meine Neue geschraubt - und nun soll Ruhe sein mit Ruckeln.

Ich fahre jeden Tag, auch bei Regen und im Winter, 90 KM Arbeitsweg. Über 11 TKM ist das immer völlig Problemlos gegangen und plötzlich diese Zicken ...
Gibt doch einige die den sogar gekürzt, oder andere, wesentlich kürzere verwenden. Obs wirklich daran liegt.
Ich hab bei meiner 92er ein ähnliches Prob, ruckelt besonders wenns kalt und nass ist. Mein Mech hat gemeint ich solle eins der 2 Löcher im Gasschieber (das große schwarze auf dem die Membran sitzt) zumachen, da die zu schnell öffnen und dadurch zu fett laufen würde. Aber da jetzt erastma Sommer is mach ich das wenn ich mal wieder den Versager drausen hab.
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Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben!
MFG
The_Master
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