Thema: 50 ps ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2005, 10:26:17   #72
Gast

Standard

Also ich kann dazu nur folgendes sagen :

Der Kleine ich bin nie zufrieden Mann wohnt in allen unseren Köpfen!

Ich zum Beispiel habe angefangen mit ner 400 xs mit 27 PS!!
Führ mich damals der hammer!!

Nach 2 Monaten , ne wat ne langsame karre (siehe oben der ich bin nie zufrieden mann!).

Also ne Gs gekauft mit 34 ps ging schon ordentlich ab dat ding circa 1 jahr gefahren dann verkauft aus anderen gründen, aber bei dieser maschine hatte ich nach circa 2 wochen schon das bedürfnis mehr leistung haben zu müssen, viel mist gebaut mit dem ding weil ich meinen kumpels mit ihren 45 ps autos auch weggefahren bin , ok ich geb zu ich hab damals die fehlenden ps mit wahnsinn ersetzt.

Immer glück Gehabt! ( das ist keine Aufforderung zum rasen!)

Dann hatte ich so circa 2,5 jahre pause wo ich wirklich nur ab und zu maschinen von kumpels gefahren bin, irgendwann kamm dann mal wieder ein ersenter geld regen und es stellte sich dieses Kribbel gefühl in der rechten hand ein ( das kennt wohl jeder ).

Ich Kaufte mir wieder ne Gebrauchte gs aber diesmal offen mit 46 ps.

Ich muss schon sagen nach 2, 5 jahren wieder auf ein mopped zu steigen , ich hatte schon bissel schiß!

Bei der probefahrt hab ich mal kurz am Hahn gerissen ich hab mir fast in die Hosen gemacht!! nit Lachen!!

Na gut also dann den rückweg angetreten da ich das ding hinter köln Hollte hatte ich genug zeit das ding auf der autobahn zu testen, und was soll ich sagen : Die erste grade und gib gummmi alles was das ding hergibt!!

Jetzt sind mir mittlerweile auch wieder diese 46 ps viel zu wenig, werde mir auch was größeres holen, aber ich muss sagen ich bin froh das ich erstmal wieder mit dieser maschine angefangen hab nach 2,5 jahren.

Ich sag nur soviel dazu ein Kumpel hat vor 2 monaten lappen gemacht er ist schon 25 also offen fahren, und jetzt sagt mal bitte was ihr davon haltet:

Er hat sich ne fzr mit gedrosselten 98 ps geholt ist jetzt grade mal 2 wochen richtig gefahren, und was sagt er ? ( wir erinnern uns an den ich bin nie zufrieden Mann!)

Ich brauch mehr leistung da kütt ja nix!!

öhhhhh.... ich verstand nicht ganz was er meinte und irgendwie wollt ich es auch nit verstehen .

Nachdem ich das ding dann mal bewegt habe und bei 230 auffe bahn mir dat herz in die hose gerutscht ist hab ich nur gesagt ,,Junge du bist Krank!!, dat ding röpt wie sau!)

Ok mittlerweilel find ich es geil werd mir auch sowas zu legen, aber wer weiss irgendwann will mann wieder mehr und mehr und mehr................

Abschließendes wort nach meinem Roman:

Jeder so wie er will und das was er sich zutraut.

ich finde es auf jedenfall vernünftig das es einen begrenzung gibt und auch mal gestoppt wird irgendwo mann muss ja nicht immer alles haben wollen.

Und denkt an den Kleinen Mann im Kopf!!