Thema: UNFALL
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2003, 17:24:08   #1
Gast

Standard UNFALL

Hallo.

Jaja, so schnell kanns gehen...

Habe heute einen Unfall gehabt. Schmale Straße...80km/h...LKW kam um die Kurve gefahren ich ihm entgegen. Habe gebremst, Hinterrad hat blockiert. Konnte meine GS nicht mehr lenken und bin genau in einen Weidezaun gefahren und hab mich einmal auf der Wiese überschlagen. Der LKW-Fahrer hats wahrscheinlich ni mitgekrigt und ist weitergefahren. Hab aber echt einen Schutzengel dabei gehabt... Mir ist nichts passiert bis auf ein geprälltes Knie...alles andere hat der Knieprotector abbekommen. Der ist komplett zerbröselt...so gesehen....ohne diesen hätt ich kein Knie mehr. Nur gut das ich IMMER Schutzkleidung anhabe. Naja...die GS...beide Spiegel weg, Kupplungshebel abgebrochen, Heck etwas verzogen, Seitenverkleidung kaputt, Fußrasenanlage (links) verbogen, Instumentenverkeidung kaputt, Batterie kaputt und Sitzbank hat einen kleinen Riß. Alles andere "wichtige" ist heil geblieben. Bloß gut das ich den Motorbügel drangelassen hab, sonst wär mein Motor jetzt hinüber. Bügel hat alles abgefangen. Ich hoffe nur das nichts weiter dazukommt.

Naja...werd wohl erstmal ne Weile ni fahrn können...

Trotzdem...ich wünsche euch allen eine unfallfreie Fahrt...und immer genug Asphalt unter den Reifen. Und ein Tipp von mir TRAGT IMMER SCHUTZKLEIDUNG !!! Ne normale Hose hällt nix ab! Ohne den Knieschutz hätte ich jetzt kein Knie mehr...

Euer Elektrolux