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Alt 26.04.2005, 18:40:01   #4
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Hallo Cherry und King Madness,

die GS war von Anfang an, d.h. schon bei Ez., offen.
Da ist auch nie einne Drosselung und wieder Entdrosselung gelaufen.

Den Vergaser hatte ich auch schon mit `nem identischen 46PS-Modell von einem Bekannten verglichen.
Die gleichen Plastikdeckel oben drauf, die gleichen Düsen drin,...

Falsches Ventilspiel?
Die letzte große inspektion war bei 25000km. Sollte das Spiel schon nach 2600km nicht mehr stimmen?
Das denke ich nicht, denn meine GS lief auch vorher schon ähnlich besch...

Ich war heute Nachmittag nochmal auf der Bahn.
Bei 9100U/min. und knapp unter 170km/h (kein Gegenwind außer dem Fahrtwind) war definitiv Schluss. Mehr ging nicht.
Klar einen Gang runtergeschaltet und sie dreht höher.
Dafür wird `se aber auch langsamer.
Der Bekannte beschleunigt mich einfach weg bei dem Tempo.

Was ich aber in meinem ersten Hilferuf vergessen hatte:
Die GS braucht ewig lange, bis ich den Choke rausnehmen kann.
Außerdem fühlt sich das in letzter Zeit beim anfahren (auch schon vor der Reinigung des Vergasers) so an als würde sie sich irgendwie verschlucken und `ne Gedenksekunde brauchen.
Die Leerlaufdrehzahl ist auf etwa 1150U/min gestellt.
Auch passiert es häufiger, daß sie wenn ich vor einer Ampel oder einem Hindernis beim Bremsen relativ spät den Kupplungshebel ziehe, einfach ausgeht. Dieses Problem tritt bei meinem Bekannten nicht auf.

Grüße und Danke für Eure bisherigen Antworten
popeye
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