Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2005, 09:09:13   #81
King Madness
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von King Madness

Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
Standard

Zitat:
Zitat von Georg74
Hallo !
Mal 2 Fragen aus der Perspektive des totalen Anfängers und Nichtwissers:

1. Wofür benutzt ihr die GS500 hauptsächlich ? Ich meine abgeshenen von größeren Ausfahrten- wenn ihr in der Stadt unterwegs seid tut ihr euch dann auch die komplette Ledergarnitur an ?
2. Schwitzt man da nicht wahnsinnig v.a. im Sommer ? Ist schon klar dass es besser ist als schwere Verletzungen, ich frag nur so.
Ich persönlich bin Freizeitfahrer, aber ich fahre NIE (ausser die 600m von der Garage zur Haustür und selbst da habe ich Helm, Handschuhe und Jacke an.) ohne komplette Montur.

Und die komplette Montur zieht man nicht an, weil es so schön aussieht, sondern als Schutz gegen Stürze und Unfälle.

Die wahrscheinlichkeit, das du in der Stadt in einen Unfall verwickelt wirst, ist doch wohl noch größer, als wenn du freizeitmäßig durch die Gegend cruist.

Zum schwitzen ... wenn du eine vernünftige Montur hast, ist dort ein Thermo mit eingebaut, damit es unter der Montur aushält, aber ja es ist wäremer, als wenn icin Jeans oder kurzer Hose fahren würde ...

Ein Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag (Ch. Chaplin *1889 †1977)
Befürworter des Organspendeausweises
King Madness ist offline   Mit Zitat antworten