Woran könnte es liegen, dass bei mir momentan die Leerlaufdrehzahl schwankt!!!! Hab extra am Freitag mal die Maschine ordentlich warm gefahren, um dann im Leerlauf auf ca 1500 Umdrehungen eingestellt, weil ich an ner Ampel zu häufig mit dem Gas spielen musste, damit sie mir nicht ausgeht, als ich dann heute ne kleine Tour gefahren bin, hat sie anfangs als sie kalt war, normal gedreht, dann als sie wärmer wurde, ging sie plötzlich im Stand auf 3000 und mehr Umdrehungen hoch, bin dann so noch ein paar Kilometer gefahren, hab dann aber kurz angehalten, um unten am Vergaser mit der Schraube wieder ne normale Drehzahl einzustellen, mit dem Ergebnis, dass sie wieder ein paar Kilometer normal lief, ... dann fing sie plötzlich an, in den "Ampelpausen" wieder unter 1500 zu drehen, wodurch ich wieder am Gas spielen musste, damit sie nicht aus geht, wenige Kilometer später lief sie dann im Stand wieder auf ~1600 Umdrehungen!!!??? Ausserdem hab ich seit den Drehzahl-Umstellungen heute das Gefühl, sie hätte an Leistung verloren!!! Hat jemand ne Idee, woran da liegen könnte, oder wie ich die Problematik eingrenzen könnte!!?????