Zitat:
|
Zitat von xenosch
Ich würde die Schrauben auch direkt wieder rausdrehen.
Wenn du es mit dem Drehmoment nicht übertrieben hast, solltest du die wieder rausgedreht bekommen.
Wenn du länger wartest gammeln die erst recht fest und dann hast du Probleme die Schrauben raus zu bekommen.
|
Das habe ich auch gemacht! Bin voher losgefahren um diese Kupferpaste zu kaufen. War das ein Stress. 2 Baumärkte hatten das Zeug nicht ( Marktkauf und Obi ) der dritte, und 10 Km Fahrt, hatte es dann endlich ( Praktiker ). Wäre ich gleich zu Louis gefahren, da hätte ich es noch günstiger bekommen. Was solls. Schrauben raus. Pressluft ins Loch, WD 40 ins Loch Kupferpaste auf die Gewinde der Schrauben ( vorher mit WD 40 Sauber gemacht ) und Schrauben wieder rein. War kein Problem. Hoffe die drehen sich jetzt nicht selber raus

Aber jetzt bin ich beruhigt das ich es "richtig" gemacht habe. Und es eventl. keine Probleme beim nächsten Basteln gibt. Habe nur keinen Adapter für die Imbusnuß gehabt das ich die mit dem Drehmomentschlüssel anziehen konnte. Habe es dann wieder wie vorher gemacht. Besten Dank für alle Tips.