Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2005, 15:03:32   #67
acid
Gast

Standard

ich bin ja bisher leider noch ein vertreter der bösen roller-fraktion, bin also seltener auf der autobahn anzutreffen (), aber an der ampel oder wenn stau in der stadt ist, fahr ich immer in der gasse (sofern genug platz ist und die autos nicht schneller als schrittgeschwindigkeit fahren).

man muss allerdings aufpassen, denn es gibt auch einige autofahrer, vor allem ältere, die werden da richtig garschtig. vor ein paar tagen hab ich mich an der ampel vorgedrängelt, bin losgefahren und ein paar meter weiter wurde die straße nurnoch einspurig, musste auf die linke seite wechseln. der von der ampel fuhr direkt neben mir, ich musste also vom gas, um hinter ihm reinfahren zu können. was macht der depp aber? bremst immer weiter ab und kurz bevor meine spur aufhörte, wonach dann parkende autos standen musste ich wirklich anhalten, sonste hätte ich auf dem nächsten kofferraum gelegen.

an der nächsten ampel stand ich dann wieder hinter ihm. der hat die ganze zeit so dermaßen aggro in den rückspiel geguckt und vorne rumgefuchelt.. am ende fand ichs nurnoch amüsant

zum thema standspur: sofern stau ist und man die nächste ausfahrt raus will, darf man sie benutzen, auch als autofahrer.