Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2005, 13:26:09   #1
Gast

Standard Blinker ( Arm ) verlängern

Hallo!

Ich habe die Louis Arrow Alu Blinker mit kurzem Arm. Jetzt wurde hinten der linke Blinker ein wenig durch das Kennzeichen verdeckt. Jetzt dachte ich, das es da etwas gibt um den Arm etwas zu verlängern. Is aber nich Es sei denn ich hätte Kellermann Blinker für die gibt es Verlängerungen. Die sind mir aber zu teuer ( 2 Stk. 49.95 € ). Und nur für Vorne und hinten als LED zugelassen. Habe aber auch keinen Nerv da noch wer weiß was zu löten umzubauen ( relais, Wiederstand )! Da ich aber keinen Tüv Stress will, wollte ich mir etwas selber basten. Aber ist auch nicht so einfach. Ich benötige ein Rohr das rechts und links M 10 Gewinde hat ( Der Blinker hat auch M 10 ). Am besten wäre wohl Kunststoff damit mir eher die Verlängerung abbricht als das mehr am Mopped kaputt geht ( Da am Blinker alles ALU ist ). Hat da jemand einen Tip für mich. Habe mir jetzt erst einmal die anderen Arrow Blinker von Louis geholt. Aber die anderen find ich geiler. Wenn man ( TÜV ? ) es genauer nimmt bekomme ich vorne nicht die Abstände ( Vorne 340 mm mit je 10 mm zum Scheinwerfer, hinten 240 mm ) hin, die laut Anleitung die bei den Blinkern bei war. Wobei eher der Gesamtabstand vorne mir Probleme bereitet.