Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2005, 16:52:36   #28
Gast

Standard Das Problem hatte ich auch schon

Hi,
das auseinandernehmen und wieder zusammenbauen des Vergasers ist gar nicht so schwer, nur Mut
Ich bin mal mit 2 Kumpels nach Israel gefahren und schonam ersten Tag ist eine GS500E kaputt gegangen,sie hat kein Gas mehr angenommen udn es lief Benzin unten aus den Luftfilterablauf raus. Ursache: Schwimmerventil verdreckt. Haben sie dann auf nem Parkplatz auseinander gebaut und das Problem behoben.
Und vor 2 Wochen hat meine Kleine auch Probleme gemacht. Sie zog im unteren Drehzahlbereich und dann wieder im Oberen Drehzahlbereich. Dazwischen hat sie sich richtig gequällt.
Ursache: Bei einer Schwimmernadel ist der Sprengring abgegangen und sie hat das Ventil nicht mehr freigegeben. War ne Stunde Arbeit mit nem Kumpel und nun Läuft sie wieder
Das andere Problem was sie jetzt noch hat ist, das sie ziemlich viel Öl aus der Kurbelwellengehäuseentlüftung (schönes Wort ) drückt und das im Luftfilterkasten landet. Ich weiß noch nicht wie viel es ist. Aber wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, das ich den Schlau direkt auf der Strasse enden lassen muß vielleicht ist es aber auch "nur" die Zylinderkopfdichtung ... das muß ich mal schaun.

Wenn jemand noch andere Erfahrungswerte hat wäre ich sehr dankbar

Gruß Pjof