Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2005, 21:25:59   #1
Gast

Standard Motorschaden!!! :-(

Hallo ich habe eine Traurige Nachricht!
Mein Motor ist am sterben und ich bin Schuld!

Mir ist heute auf der Autobahn bei 160 warscheinlich ein Pleullager in A... gegangen!

Also bin halt auf der autobahn gewesen und plötzlich ertönt so ein böses rasseln aus Motorgegend naja bin dann angehalten um zu gucken ob sich vieleicht nur was gelösst hat aber fehl anzeige also bis zur nächsten ausfahrt mit 50 (bis 4000 U/min kein rasseln)
war gleich bei nem Suzihändler der ist mich erst mal angegangen, das ich zu wenig öl drin hatte und das das schon an Mutwillige Zerstörung grenst und dann stellt er mir als kurz diagnose es könne der Vergasersein!

Ich zum Kawa Handler weil ich schon ein bisschen vom Vergase verstehe und das einfach nicht glaube! Auf jeden fall hat der sofort gesagt als er das geräusch hörte das ist das Pleullager! wohl gemerkt er wusste nicht das zu wenig öl drin war!

jetzt meine Frage kann jemand das reparieren(okay es geht alles) und wenn ja was könnte sowas kosten? der Kawahändler konnte mir nicht sagen was das kosteten wird es sagte ich solle mich lieber nach nem neuen Motor umsehen (siehe SUCHE Forum)!

Also es haben 2L öl gefehlt
aber ich hatte vor 3-4 Wochen nach geguckt und da war noch genug öl drin! aber sie hat nicht gesifft und auch nicht genebelt also wo kann das öl hin sein?